-
Dad
Carol: Dad, Dad MBT Schuhe !
Jason: Hallo Carol, du bist früh nach Hause, wo ist Mama?
Carol: Einparken, hör zu, ich habe nicht viel Zeit zu erklären. Mum hatte der schlimmste Tag ihres ganzen Lebens.
Jason: Warum?
Carol: Jetzt können Sie nicht tun oder sagen, sie stören. O.k?
Jason: Naja, was ist passiert?
Maggie: Hallo Schatz!
Jason: Hallo. Startseite frühen huh?
Carol: Dad, ich sagte Ihnen, sie nicht zu stören.
Maggie: Carol, ich bin ö.K. Jetzt schätze ich Ihre Sorge, aber wie ich schon sagte den ganzen Nachmittag bin ich in Ordnung.
Jason: Was ist passiert MBT Schuhe günstig .
Maggie: Oh, ich hatte eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Redakteur.
Carol: Dad machte sie Mutter aussehen wie eine komplette ...
Maggie: Carol
Carol: Ich habe es auf Band Papa, entschied man.
Maggie: Nein, jetzt Carol Sie einfach nicht verstehen, dass, wenn Erwachsene zu Erwachsenen reden, manchmal schreien. Hast du nicht gesehen das neue Jack Clugman zeigen?
Carol: Sicher, sicher, muss es sein.
Jason: Was ist passiert?
Maggie: Oh, keine große Sache.
Jason: Gut, cos, wie sie die Ausübung war, dachte ich, es war das Ende der Welt.
Maggie: Nein
Jason: Hey, du erinnerst dich Hal Miller, der Arzt aus Long Island allgemein. Nun kam er durch die heute hier und ...
Maggie: (weint) Oh Jason ..
Jason: Was MBT Schuhe billig ?
Maggie: Ich war noch nie so in meinem ganzen Leben gedemütigt.
Jason: Honey, warum?
Maggie: Es ist nicht an, dass stört mich angeschrien, aber ... oder sogar den Fehler machen zu beginnen, aber ich habe ein K anstelle eines A.
Jason: NEIN
Maggie: In der Name eines Mannes.
Jason: Das ist gar nicht so schlecht
Maggie: Wahrscheinlich wird er uns verklagen, weil wir war er ein Schwerverbrecher, sagte.
Jason: Das könnte Ärger geben.
Maggie: Aber Sie wissen, was wirklich, wirklich haben zu mir?
Jason: Was?
Maggie: Es ist, was immer mir durch den Kopf, wenn Susan war bei mir schreien.
Jason: Was MBT günstig ?
Maggie: Das, anstatt zu arbeiten, ich könnte nach Hause die Wäsche machen werden .... und es klang gut.
Jason: Oh, Sie waren nicht mehr klar denken.
Maggie: Jason ist es Zeit stand ich vor ein paar Dinge, und ich brauche Ihre Beratung.
Jason: ö.K.
Maggie: ö.K. In den letzten Jahren hatte ich viele Ängste über die Rückkehr an die Arbeit. Kann ich dort anknüpfen, wo ich aufgehört habe 18 Jahre her? Kann ich im Wettbewerb mit Menschen, die Hälfte ... drei Viertel meines Alters? Will ich wirklich eine Karriere, oder ist es die Idee, eine Karriere, die ich liebe? Bin ich fair zu den Kindern? Bin ich fair? So tat ich, was Sie immer tun: Ich begann zwei Listen.
Jason: Gut.
Maggie: Einer der Gründe für meinen Job-sehen, dass es leer zu halten, und die anderen, aus Gründen zu beenden. Sehen Sie es.
Jason: Brot, Milch, Strumpfhosen ...
Maggie: Nein, auf der anderen Seite.
Jason: Naja, äh, das ist eine ganze Liste.
Maggie: ja, was denkst du?
Jason: Fragen Sie mich, wenn ich Sie sollte aufhören denken?
Maggie: yeah MBT billig .
Jason: Naja, es ist interessant, dass Sie mich fragen, das heute von allen Tagen.
Maggie: Oh Honig, ich brauche Ihre Beratung. Ich weiß, Sie werden fair und objektiv.
Jason: yeah.
Maggie: Wir sehen uns waren die, die mich wieder an die Arbeit beraten, wenn sie in deinem Herzen der Herzen, Sie wollten mich nicht um.
Jason: Naja, ich habe ja.
Maggie: Ja, und Ich liebe dich dafür.
Jason: Danke.
Maggie: Ich weiß, du wirst fair und objektiv sein auch hier, selbst wenn Sie wirklich wollten, dass ich aufhören, weil ich zu Hause bleiben muss, Sie werden immer wissen. Soll ich aufhören?
Jason: Oh, das ist harte Maggie.
Maggie: Honey, was denkst du?
Jason: Naja, ich denke, dass äh, wenn Sie, dass Sie einen Fehler zurück an die Arbeit gemacht denke, dann denke ich, dass err, dann sollten Sie irren, etwas dagegen zu tun.
Maggie: Nun, ich denke, das ist alles, was es zu sagen.
Ben: Mom, ich habe gerade gehört, und ich liebe dich noch immer, auch wenn Sie einen faulen Reporter sind.
Carol: Guten Morgen MBT Schuhe damen !
Ben: Sparen, es ist nur meine Meinung.
Carol: Dann raus aus meinem Stuhl.
Ben: Ich war gerade Erwärmung für Sie.
Mike: Out of the Stuhl spritzen.
Carol: Wo ist Mama?
Ben: Sie verließ für die Arbeit früh, um einige Dinge klar mit ihrem Chef.
Carol: Wie wissen Sie das?
Ben: Ich bin klein, die Menschen vergessen, ich bin um und sagen, alle möglichen Dinge.
Carol: Ihr Jungs sollten ihr gesagt, dass Sie glauben immer noch an ihr, und dass du hinter ihr.
Mike: Hey Mum braucht nicht, dass von uns zu hören, nur solange Vaters herum. Das ist, was er hier für. Das ist, warum Menschen heiraten, so dass es mindestens eine Person zu sagen, du bist ok, wenn du du bist nur ein mieses Tasche von Hundefleisch zu kennen.
Jason: Mike, hast du völlig recht. You guys are gonna haben, um aufzuräumen und die Tür, wenn Sie verlassen. Ich werde gehen und fangen deine Mutter, bevor sie einen Fehler macht.
Carol: Sie sollten nicht aufgeben, nur weil der einen kleinen Fehler.
Mike: Mom, weiß, dass. Ich meine, sie hatte ein anderes Kind nach ihr geboren wurdet nicht wahr?
Ben: Das ist lustig MBT auslaufmodelle .
Maggie: Hier finden Sie sagte gestern, dass Sie ein echter Reporter, die Follow-up zu meiner Geschichte machen wollte. Nun hast du eins: mich. Sie finden alles falsch mit dem dann bin ich raus hier für gut. Aber wenn Sie nicht finden, etwas falsch mit ihm dann erwarte ich, dass Sie es verwenden, weil es so gut wie alles niemanden in diesem Amt tun kann, ist ...
Susan: Du hast Recht.