Ich habe einen Freund, seine Familie war wohlhabend, und nur selten zu leiden. Als ich das erste eingegeben Universität, sie hat eine Menge Wunschdenken, mich immer als der Lage sein, zu erreichen. Später fanden sie die Realität nicht so denken. Christian Louboutin Schuhe Englisch 4, in Teilzeit für ein paar Tage, Menschen in ihrer beruflichen Kenntnisse der Sitten vermutet jedoch, entließ sie. Noch schlimmer ist, ihr Freund jemals jemanden finden, neu, sie zu verlassen. Christian louboutin deutschland Dann wird der Freund wird sehr schmerzhaft, kraftvolle spirituelle Druck fühlen, hat sie einmal an Selbstmord gedacht. In gewissem Sinne ist das Leben der Person in der Tat eine schmerzhafte Weg zu gehen, glücklich, nur um die andere Seite des Erfolges in dem Moment zu erreichen. Christian Louboutin Schuhe damen Nach dem Erfolg, ist der nächste Ein weiterer Ansatzpunkt ist wieder mit einem neuen Schmerz konfrontiert. So endlos. Ich denke, ein Freund von diesem Gefühl ist verständlich, ist der Schlüssel, um die schmerzhaften Haltung einer Luxation zu behandeln. Unbegrenzte Ausweitung der Schmerz wird in den Sumpf, oder sogar das Gefühl, dass das Leben ungerecht ist. Christian Louboutin Schuhe Billig Verzweiflung, ist es leicht, bis zum Äußersten zu gehen. Wenn Sie leiden unendlich schmal sind, können sogar sehen es als einen Schritt auf der Straße sah, klettern an ihm vorbei auf die Eckpfeiler der neuen Höhe wurde. Ich erinnere mich an einen Schriftsteller hat einmal gesagt: Entweder Sie gehen, um das Leben oder das Leben Steuerung steuern Sie, Ihre Haltung bestimmt, wer das Pferd, der reitet. In der Tat, auch Schmerz ist eine Lebenserfahrung, des Lebens, etwas tun, müssen Sie lernen das Antlitz des Leidens zu beruhigen.Christian Louboutin schuhe günstig Nur in den Schmerz der Hon-, gesund zu sein und wachsen schnell.

LinkBack URL
About LinkBacks
Reply With Quote