Betti: Lass es mich tun MBT Schuhe  . Mein Cousin Gus arbeitet für Paradise Pizza. Ich kann uns einen Rabatt.
Mike: Also gut.
Boner: Also, Mike, was ist die Aktion?
Mike: Nicht viel, nicht viel. Essen Sie eine kleine Pizza und schauen ein wenig TV.
Boner: TV? Mike, deine Eltern nicht zu Hause sind, Dies ist eine Chance des Lebens Zeit und Sie möchten fernsehen?
Mike: Es ist bereits gestartet.
Boner: Mike, was so wichtig sein könnte ... .. Wah ... ja, wann Sie Kabel?
Betti: Das ist großartig. Gus geht um uns haben die Pizzen für nichts.
Mike: Also gut!
Betti: Wenn er und ein paar Freunden durch nach der Arbeit aufhören?
Mike: Sie wissen, wie viele? Weil ich nicht denke, wir sollten mehr haben ....
Betti: Stellen Sie sich vor Frauen ..
Mike: Also gut.
Carol: Ist der Rest der Reise werde so viel Spaß machen MBT Schuhe günstig ?
Maggie: Carol, warum gehst du nicht und Ben gehen fernsehen in Opas Höhle?
Ben: Great!
Carol: Sicher, es ist toll für dich, du Zeit mit mir verbringen zu bekommen.
Jason: Ben, gehen Sie nicht zu berühren alle Ihre Opas Polizisten.
Ben: Du kennst mich.
Maggie: Jason, wir müssen ihnen helfen.
Jason: Ich bin nicht so sicher, dass Ihr Vater will unsere Hilfe. Dann wieder was weiß ich? Ich bin nur ein lizenziertes Quacksalber.
Maggie: Oh, Jason.
Opa: Freeze, Schleim Tasche!
Maggie: Daddy!
Oma: Ed, du fast erschossen Jason!
Opa: Ja, sie sollen nicht hier sein! Eh .., niemand sollte nicht hier sein.
Maggie: Oh, Mama, how are you? Es ist so schön dich zu sehen!
Mom: Mir geht es gut, Oh ... Hast du gesagt, du würdest kommen und ich vergessen habe?
Maggie: Nein, Mama MBT Schuhe billig .
Jason: Ed, es ist immer ein Vergnügen, Sie zu sehen.
Maggie: Daddy, Daddy, Daddy! Also, was hat es mit dem Verkauf des Hauses?
Opa: Ach ja, wir dachten, wir würden dieses Ruhestand Sache richtig zu machen. Umzug in einen kleineren Ort mit weniger bis zu behalten.
Oma: Eine Eigentumswohnung.
Carol: Oma, Opa!
Oma: Carol, Honig!
Opa: Seht, wie sie geworden ist! Hehe ...
Oma: Wo ist Mikey?
Maggie: Oh, konnte Mike nicht, und ...
Ben: Opa!
Opa: Ist das Benni?
Maggie: Yeah!
Opa: Ganz recht! Kommen Sie mit Ihren Händen auf!
Ben: Ich kann nicht. Carol legten mir Handschellen an den Stuhl!
Opa: ha! Beobachten Sie die Tür, ich werde grobe ihn.
Ben: Hehe ..., oh, hör ich dir zu bekommen
Maggie: Oh MBT günstig , wir gehen zu stoppen und zu beheben ein kleines Abendessen, come on, Ben.Lassen Sie Ihren Vater und Großvater zu sprechen.
Opa: Ach, ich glaube nicht, dass ...
Jason: Oh, ich glaube nicht, dass ....
Maggie: Komm schon, Ben, können Sie Kartoffeln schälen mit den anderen Personen.
Ben: Wow
Maggie: Daddy, wenn Sie und Mama sind mit finanziellen Problemen würden wir uns ...
Grandpa: Nein, sie schwellen. Es ist gut, gut, auch gut.
Maggie: Dad, kein Geld Sie brauchen, Jason und ich wäre mehr als glücklich ...
Opa: Maggie, falls Sie sich nicht erinnern kleine Mädchen, hielt ich ein Dach über dem Kopf und Essen auf dem Tisch seit über 18 Jahren, bis er dann kam trotzdem.
Maggie: Daddy!
Grandpa: Verdammt Ich kann mich noch kümmern uns um Ihre Mutter und ich, ohne Ihre Nächstenliebe.
Jason: Dad, Dad, bitte! Es ist kein Grund für Sie, drehen Sie dieses Angebot nur, weil, wie Sie über mich.
Maggie: Jason, lasst uns nicht zu erwähnen ...
Jason: Nein, nein. Dein Vater sollte seine Gefühle über mich zu überwinden und speichern dieses Haus. Warum verletzen Sie Ihre Frau, Ihre Tochter und sich selbst alles im Namen von einigen dummen Stolz.
Opa: Foolish! Verwenden Sie nicht Ihre schrumpfen reden über mich! Der Tag nehme ich einen Cent Ihres Geldes wird der Tag sie mich begraben werden MBT schuhe damen .
Jason: Ich denke, dass lief gut, nicht wahr?
Boy: Ja, Jerry, zu hören. Rufen Bruce Vineger, sag ihm, der Partei auf der zentralen 15, Robinhood Spur.
Mike: Ah, entschuldige mich. Slug ist das? Ich glaube nicht, dass wir mehr Leute einladen.
Boy: Was ist an Ihnen? Hast du nicht gehört? Die Bozo, der heres Leben, sind die Eltern aus der Stadt.
Mike: Bozo?
Mädchen: Hallo, Mike. Erinnere dich an mich? Linda McManus ...., Wir waren in Karate-Klasse zusammen.
Mike: Ja, ja, natürlich habe ich an dich erinnern. Sie haben Killer Hände bekam. Ah, ich meine, ich meine ...
Girl: Ich weiß was du meinst.
Betti: Mike, komm her.
Mike: Könnten Sie mich entschuldigen nur eine Sekunde?
Mädchen: OK. nur für eine Sekunde.
Betti: Michel, gibt es zwei Jungs aus zurück zu werfen und einen oben ist der Rasur. Dies hat zu der coolste Party, die ich je gewesen sein.
Mike: Rasieren?
Betti: Mike, ich habe ein paar Dollar braucht, lief deine Mutter das Auto aus Gas.
Mike: hey, du kannst nicht meine Mutter das Auto.
Betti: Ich habe nicht, hat Frank.
Mike: Wer ist Frank MBT schuhe preise ?
Betti: Ich dachte, du kennst ihn.
Mike: Nein.

Tim's Tech Tips