-
Nike free 5.0
Athletic-Trainer in dieser explosiven Training Erlebnis unteren Extremität explosive Kraft und Stärke in der Taille Konvertierungen Lehre konzentriert und zu beheben, durch wissenschaftliche und innovative Trainingsmethoden und erleben Sie die explosive Kraft Trainingsmethoden haben ein neues Verständnis. Wie der Basketball-Experten Ma Chung Yeung sagte: "Das Training fühle ich mich ganz den Vorteil, seine dem Moment, um die Beherrschung der Kraftpunkt hilfreich Drop Darüber hinaus ist heute mit nike free 5.0 test schließen Sportbekleidung für explosive Ausbildung eng anliegende Wirkung. sehr gut, die Zeit zu erheblichen Aktion abzuschließen, ich wirklich das Gefühl, die Kraft, mehr reibungslos. "
Ladder Tempo und Spalten von dem Tempo der Ausbildung ist einer der Höhepunkte dieser Erfahrung Aktivitäten, welche die Leiter bewegen Tempo der Schulung konzentriert sich auf den Fuß der Säule Frequenz Tempo der Ausbildung ist, dass sich das Tempo der Positionierung und Bewegungsgeschwindigkeit. Streetball Wu Sie erwähnten, dass nach der Erfahrung: "Ich und meine Teamkollegen auf der Flexibilität und Schnelligkeit sind die Vorteile der Ausbildung, ich möchte eine professionelle Ausbildung Schuhe, genauso wie die heutige nike free 5 mehr Licht als Basketball-Schuhe und elastischen Medium wählen, empfehlen, die Tempo der mobilen geeignet für intensive und kontinuierliche Sprung. "
Es ist erwähnenswert, begann Nike Rekrutierung über das Internet "Ausbildung up" nike 5.0 free mit der aktiven Mitarbeit der aktiven Spieler, bekannte Basketball-Kommentator und Straße Spieler, die ihre Ausbildung Erfahrung zu teilen mit der Mehrheit der Sportfans zu interagieren und bemühen uns, körperliches Training Gewohnheiten in China führen.
http://www.freerun30.net/images/2012...arz_y_18_1.jpg