Real Madrid Präsident Florentino beabsichtigen Club adidas jeremy scott wings C Lo offiziellen Beitritt alle vorhandenen Sponsoren, den Vertrag zu aktualisieren, und Experten erwarten, dass sie 2011 die Gesamteinnahmen werden 426.000.000 £ erreichen. Die größte der Real Madrid Einnahmequelle aus dem Trikotsponsor Adidas wird erwartet, sie sind sehr glücklich Florentino packen ihre besten Spieler von jeremy scott wings bereit, Real Madrid das Sponsoring Gebühr Vertrag wird auf den Gesamtwert voraussichtlich erreichen wird 160 Millionen Pfund. Darüber hinaus wurde berichtet, dass die Transaktionen von Real Madrid und Manchester United gehen, um das Pfund, damit Real Madrid mit dem Kurs, sparen fast 10 Millionen Euro.
C Ronaldo als Real Madrid, Gewinne und zur gleichen Zeit, wird Real Madrid C Lo Hoi Behandlung darf nicht verweigern ". Britische" The Times "offenbart, C Luo für Real Madrid unterzeichnet für sechs Jahre, wenn man all die Erfüllung des Vertrages bei das Bernabeu, auch wenn der Zeitraum ist nicht eine Erhöhung, C Luo erhalten ebenfalls 106.000.000 £ des Gesamtumsatzes aus. 7 Tage soll Real Madrid in der Lage, offiziell unterzeichnet Manchester United-Star, adidas wings im ersten Jahr des Einkommens ist ganz normal, das Jahresgehalt von £ 9.500.000, ca. 180.000 £ pro Woche Gehalt. jedes weitere Jahr, C Luo Einkommen steigt jedes Jahr um 25% im letzten Jahr, seinen wöchentlichen Lohn wird auf etwa £ 550.000 zu erhöhen, was bedeutet, dass die Jahresgehalt von fast 29.000.000 £ ist riesig! Zudem C Luo erhalten auch das Recht der Porträt in die Berechnung nach unten, wenn es erfolgreich bis zum Ende der Vertragslaufzeit, C Luo insgesamt 106.000.000 £ von Real Madrid.
C Luo portugiesischen Espirito Santo Bank im vergangenen Monat eine Belohnung von £ 1.500.000 der Werbung, der eine Gruppe von schillernden Supermodel hat, werfen C Luo einen klassischen Dialog: "Nach drei Jahren will ich, wo ich versichere Ihnen, ich weiß nicht, aber ich wissen, wo mein Geld. "