Mike: Woher weißt du MBT Schuhe , was ist los?
Carol: Weil du nicht sagen: "Hallo Fido, hallo skunk Atem oder hallo Nerd Gesicht. Also, was ist das?
Mike: Carol, ich bin in einem Alptraum leben. Und niemand glaubt mir. Und Boner, Eddie, nicht Chichi, keine Murray.
Carol: Was redest du da?
Mike: Herr Dewitt beschuldigte mich betrügt Geschichte Prüfung.
Carol: Sie bestanden?
Mike: Ja, ging ich, in der Tat habe ich den höchsten Grad in der Klasse. Vierundneunzig!
Carol lacht.
Mike: Oh, oh, das ist deine Art zu sagen, Sie glauben mir nicht?
Carol: Stop
Mike: Oh, fein, mir nicht glauben, Stinktier Atem, Fido, nerd Gesicht!
Mike: Mama, Papa! Große, dich zu sehen.
Maggie: Ist er im Gespräch mit uns?
Mike: Genau zu wissen, ich kann auf euch zählen, macht mich glücklich.
Jason: Ah, ist das Schwindel völlig gegenseitigen mike MBT Schuhe günstig .
Maggie: Sie Fieber haben?
Mike: Oh, Mama
Jason: Say Maggie Sie glaube nicht, dass dies etwas mit seiner jüngsten Geschichte Test zu machen, brauchen Sie hat?
Mike: Sie wissen, ich bin verdammt froh, dass du mitgebracht, die sich ..
Maggie: Ich würde besser hinsetzen.
Jason: Was ist passiert?
Mike: Nun, es ist nicht allzu viel über die Prüfung selbst gesagt werden.
Jason: Ach, sage es trotzdem.
Mike: Ich weitergegeben.
Maggie: Komplett?
Mike: Yeah!
Jason: Hay, alles in Ordnung, Mike.
Maggie: Herzlichen Glückwunsch!
Jason: Ich wusste, dass das kleine Extra-Studie auszahlen würde ..
Mike: Danke. Aber ich habe eine schlechte Nachricht, und ich denke, Sie besser hinsetzen für diesen Vater.
Jason: Möchten Sie nur sagen, was es ist, Mike MBT Schuhe billig ?
Maggie: Ich habe das Gefühl, dass Sie sitzen.
Mike: Nun, was ich euch erzählen möchte ich, es geht um euch beide sehr wütend, und Sie werden an der schäbigen Behandlung, die ich von Herrn Dewitt erhalten haben empört sein.Aber ich will dein Wort, dass Sie nicht gehen das halbe copped versuchen, dieser Kerl geschossen oder so etwas.
Jason: Ich verspreche, voll copped werden, Mike.
Mike: Herr Dewitt beschuldigte mich des Betrugs. Beruhigen Sie sich.
Jason: Ich bin ganz ruhig nach unten
Mike: Ich habe nicht betrügen.
Maggie: jetzt, warum würde Herr Dewitt denken?
Mike: Weißt du, ich selbst habe mich gefragt, dass gleiche Frage den ganzen Nachmittag.
Jason: Und was hast du denn mit ihm, Mike?
Mike: Ich weiß es nicht. Ich glaube, er hatte nicht erwartet, dass ich das gut im Test.
Maggie: Na, hast du gut? Er tat gut. Wie gut?
Mike: Ich habe selten achten Sie auf die Noten.
Jason: Sag mir, was hast du, siebzig?
Maggie: 75.
Mike: Nun ...
Maggie: achtzig? Achtzig fünf MBT günstig ?
Mike: Du siehst, wirklich ..
Maggie: Ninety?
Mike: Vier.
Maggie: Ninety-four? Mikel seavor, ich schäme mich von Ihnen. Wie konnten Sie betrügen?
Mike: Ich habe nicht betrügen.
Jason: Ist das 94 vom Hundert?
Mike: Ich schwöre dir ich nicht betrügen. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Jason: Naja, ich glaube dir.
Mike und Maggie: Wirklich?
Jason: Naja, wenn unser Sohn schenkt uns sein Wort dann haben wir ihm glauben.
Maggie: Sie haben recht, ich glaube dir, Mike.
Mike: Oh, danke. Ich wusste, ich konnte euch zählen. Es tut mir leid für alle elend, was ich je getan habe, um Ihre Welt ein Leben in der Hölle.
(Ben kommt zu dem Zimmer)
Maggie: und es tut mir leid ich an dir gezweifelt Mike, aber es ist eine schwierige Geschichte zu glauben, wenn du dich in meine Schuhe.
Ben: haha, Mamas Schuhe sind nicht groß genug für alle Antworten MBT schuhe damen .
Mike: Oh, richtig, die Schuhe, dank Benny. Ich vergaß zu sagen, euch die lustigsten Teil.
You guys are werde diese Liebe.
Ben: (klopft an die Tür) Mike!
Mike: Benedict Arnold.
Ben: Komm, es ist Ben Seavor
Mike: Geh weg!
Ben: Sie wollen etwas zu essen?
Mike: Nein, ich bin nicht lange Verzehr der Lebensmittel, die für wurde von den Leuten, wer ich bin ein Lügner denken bezahlt.
Ben: Was sind diese?
Mike: Ok, also bin ich in diese Lockerung. Was willst du überhaupt wollen?
Ben: Mike, habe ich nicht, dass man in so große Schwierigkeiten geraten.
Mike: Das ist OK. Ich kannte die Schuhe wäre zuviel für sie. Es ist wie den ganzen Tag gewesen. Jeder in der Schule, auch Boner, ich meine, letztes Jahr habe ich eigentlich davon überzeugt, der Mann war ich ein Alien. Ben, sind die Menschen handeln wie sie mich zu betrügen erwarten. Wie bin ich eine Art niedrigen scuzz Kugel.
Ben: Ich glaube Ihnen.
Mike: Was MBT schuhe preise ?
Ben: Was immer du sagst, ich glaube es, ob es die Wahrheit ist oder nicht.
Mike: Ich sage Ihnen etwas, das ist merkwürdig. Dieser Moment, wenn Mama und Papa mich geglaubt, war alles OK. Mein Gott, habe ich eigentlich egal, was sie über mich denken.
Ben: Ich kümmere, was sie über mich denken.
Mike: Also du neun sind, ist das in Ordnung, so zu neun fühlen. Aber ich bin fünfzehn, ich bin eigentlich glaube, meine Eltern sind Abschaum ...
Ben: Sind Sie sicher?
Mike: Ja, das weiß jeder. Es ist im Fernsehen die ganze Zeit.
Ben: Ich glaube Ihnen.
(Maggie ging zu Jaosn zu finden)
Maggie: Hier sind Sie. Du wirst frieren hier.
Jason: Nein, ich habe meine Wut zu halten mich warm.
Maggie: Könnten Sie einige mit mir?
Maggie: Jason, ich habe dir etwas zu sagen. Ich wollte nicht, Ihnen zu sagen, aber da Sie das Gefühl verraten von mike bist, dachte ich, man braucht auch gute Nachrichten. Sie sind nicht wirklich Mikes Vater.
Jason: Naja, weißt du, was ich habe darüber nachgedacht MBT rabatt ?
Maggie: Das ist, wenn Mike Sie sah in die Augen und gelogen, es hat dich dein ganzes Frage Lehransatz unsere Kinder den Wert der Wahrheit und Ehrlichkeit. Und Sie fragen sich, wenn anstelle der Förderung der ihnen durch sein Beispiel, ein wenig Angst oder Strafe hätte ein bisschen mehr wirksam sind.
Und du bist wahrscheinlich die Erinnerung an die Zeit, als Mike acht Jahre alt war, und er gelogen Finger Malerei der neuen Teppich, und ich wollte ihn verprügeln, aber Sie haben mich überzeugt diese Argumentation mit ihm besser war.
Jason: Wie machst du das?

LinkBack URL
About LinkBacks
Reply With Quote