Die beiden hatten kaum noch Kraft genug MBT Schuhe , um das Kind unter Kontrolle zu halten. Ihr Rahmen wurde gepeinigt und verzerrt, hob den Fersen und Nacken, als ob gebogen in zwei Teile. Aber sie fiel wieder zurück und begann werfen von einer Seite des Bettes auf die andere. Ihre Fäuste waren geballt, beugte sich den Daumen gegen die Handflächen. Manchmal würde sie öffnen die letztere, und mit den Fingern weit auseinander, greifen nach Phantom-Körper in der Luft, als ob sie verdrehen. Sie berührte ihre Mutter Schal und heftig klammerte sich an ihn. Aber Helene größter Kummer war, dass sie nicht mehr ihre Tochter anerkannt. Das Leiden Engel, dessen Gesicht war in der Regel so süß, war in jeder Funktion verwandelt, während ihre Augen schwammen, zeigt Kugeln eines nacreous blau.
"Oh, tun Sie etwas, ich flehe Sie an!" , murmelte sie. "Meine Kraft ist aufgebraucht, mein Herr."
Sie war gerade daran, wie das Kind eines Nachbarn in Marseille hatte der Erstickung in einer ähnlichen Anpassung starb. Vielleicht von den Gefühlen des Mitleids der Arzt täuschte sie.Jeden Augenblick glaubte sie fühlte sich Jeanne zum letzten Atemzug gegen ihr Gesicht, für das Kind zu stoppen Atmung schien plötzlich aufhören. Heartbroken und überwältigt mit dem Terror, Helene dann brach in Tränen aus, die auf den Körper ihres Kindes MBT Schuhe günstig , das von der Bettwäsche geworfen fiel.
Der Arzt Inzwischen wurde sanft Kneten der Basis des Halses mit seinem langen geschmeidigen Fingern. Allmählich fit nachgelassen, und Jeanne, nach ein paar leichten Zuckungen lag regungslos da. Sie hatte wieder in der Mitte des Bettes gefallen, mit Gliedmaßen ausgestreckt, während sie den Kopf, um das Kissen unterstützt, auf ihre Brust geneigt. Man könnte meinen, ihr ein Kind Jesus zu haben. Helene bückte sich und drückte einen langen Kuß auf die Stirn.
"Ist es vorbei?" , fragte sie im Flüsterton. "Glaubst du, sie werde einen anderen passen?"
Der Arzt machte eine ausweichende Geste, und antwortete dann:
"Auf jeden Fall die anderen werden weniger gewalttätig."
Er hatte Rosalie für ein Glas und Wasser-Flasche gefragt. Half-Füllung das Glas mit Wasser, nahm er zwei frische Medizin Röhrchen, und zählte eine Reihe von Tropfen. Helene bei der Steigerung der Kopf des Kindes unterstützt, und der Arzt in Gießen einen Löffel die Flüssigkeit zwischen den zusammengebissenen Zähnen gelang. Die weiße Flamme der Lampe war sprang hoch und klar und enthüllt die Störung der Kammer eingerichtet MBT Schuhe billig . Helene Kleidungsstücke, auf der Rückseite einen Sessel geworfen, bevor sie ins Bett schlüpfte, hatte nun gefallen und wurden Littering den Teppich. Der Arzt hatte zertreten ihr bleibt, und hatte hob sie hoch, damit er wieder finden könnte ihnen in den Weg. Ein Geruch von Eisenkraut schlich durch den Raum. Der Arzt selbst ging für das Becken, und eingeweicht ein Leinentuch in ihm, die er dann zu Jeannes Tempel gedrückt.
"Oh, Madame, Sie erkälten!" protestierte Rosalie wie sie da stand zitternd. "Vielleicht das Fenster kann geschlossen werden? Die Luft ist zu roh."
"Nein, nein!" rief Helene, "das Fenster offen lassen Sollte es nicht so sein.?" rief sie den Arzt.
Der Wind trat in leichten Zügen, Rascheln der Vorhänge hin und her, aber sie war gar nicht bewußt ist. Doch das Tuch war ihr von den Schultern gerutscht, und ihr Haar geworden abgewickelt, Locken einige mutwillige Kehren bis zur Hüfte. Sie hatte ihre Arme frei und unbedeckt, dass sie vielleicht die eher bereit, sie hatten alle vergessen, ganz in ihrer Liebe für ihr Kind aufgenommen wird. Und auf seiner Seite, der Arzt, mit seiner Arbeit beschäftigt, nicht mehr an seine knöpfte Mantel oder der Hemdkragen, dass Jeannes Kupplung war weggerissen gedacht.
"Raise ihr ein wenig," sagte er zu Helene. "Nein, nein, nicht in dieser Weise! Gib mir deine Hand."
Er nahm ihre Hand und legte es unter den Kopf des Kindes MBT günstig . Er wünschte zu geben Jeanne noch einen Löffel des Medikaments. Dann rief er Helene an ihn heran, nutzte sie als seine Assistentin, und sie gehorchten ihm ehrfürchtig auf zu sehen, dass ihre Tochter schon mehr Ruhe.
"Jetzt kommen", sagte er. "Du musst ließ den Kopf lehnen die Schulter, während ich zuhöre."
Helene tat, wie er sie hieß, und er beugte sich über sie an sein Ohr gegen Jeanne Schoß Platz.Er berührte ihre nackte Schulter mit der Wange, und als das Pulsieren der das Herz des Kindes an sein Ohr schlug er konnte auch das Pochen der Brust der Mutter gehört haben. Als er aufstand Atem vermischte sich mit Helene.
"Es ist nichts falsch gibt", war die ruhige Bemerkung, dass sie mit Freude erfüllt. "Legt sie sich wieder. Wir müssen keine Angst ihr mehr."
Allerdings, ein weiterer, wenn auch viel weniger heftig, gefolgt Paroxysmus. Von Jeanne Lippen platzen einige gebrochene Worte. In kurzen Abständen zwei frische Angriffe schien ihr erschüttern, und dann eine große Erschöpfung, was wiederum erschien der Arzt Alarm, fiel auf das Kind. Er hatte sie so platziert MBT billig , dass sie den Kopf hoch zu legen, mit der Kleidung sorgfältig unter ihrem Kinn, und fast eine Stunde lang blieb er dort beobachtete sie, als erwarte die Rückkehr eines gesunden Atmung. Auf der anderen Seite des Bettes Helene auch wartete, nie ein Glied zu rühren.
Nach und nach eine große Stille über Jeanne Gesicht nieder. Die Lampe warf einen sonnigen Licht auf sie, und sie gewann seine exquisite wenn auch etwas langen Oval. Jeanne ist in Ordnung Augen, die jetzt geschlossen ist, hatte große, bläulich, transparente Deckel, die verschleiert - man könnte es göttliche - eine düstere, blinkt Blick. Ein leichtes Atmen kamen aus ihren schlanken Nase, während um sie herum etwas großen Mund spielte ein vages Lächeln.Sie schlief so, mitten in ihrem ausgebreiteten Zöpfen, die pechschwarz waren.
"Es ist alles weg jetzt vorbei", sagte der Arzt in ein Flüstern, und er wandte sich an seinen Medizin-Flaschen vor dem Verlassen zu arrangieren.
"Oh, mein Herr!" rief Helene, nähert sich ihm, "lass mich nicht noch, warten ein paar Minuten weiteres passen könnte kommen, und du, du allein, haben sie gerettet."
Er winkte ihr, dass es nichts zu fürchten, aber er verzog, mit der Idee der beruhigenden ihr. Sie hatte bereits Rosalie zu Bett geschickt, und nun die Morgendämmerung brach bald, still und grau, über den Schnee, die den Dächern weiß. Der Arzt ging, um das Fenster zu schließen, und in der tiefen Ruhe die beiden wechselten ein paar flüstert.
"Es ist nichts Schlimmes mit ihr, ich versichere Ihnen MBT Schuhe damen ," sagte er, "nur mit einem so jungen großer Sorgfalt getroffen werden müssen Sie müssen sehen, dass ihre Tage still und glücklich ausgegeben werden, und ohne Erschütterungen jeglicher Art.."
"Sie ist so zart und nervös", sagte Helene nach einer kurzen Pause. "Ich kann nicht immer kontrollieren sie. Für die kleinsten Gründe, warum sie so von Freude oder Leid, dass ich beunruhigt wachsen zu überwinden. Sie liebt mich mit einer Leidenschaft, Eifersucht, die sie platzen lässt in Tränen aus, als streichle ich noch ein Kind."
"So, so - zarte, nervös und eifersüchtig", wiederholte der Arzt, als er seinen Kopf schüttelte."Doctor Bodin hat sie besucht, hat er nicht? Ich werde ein Gespräch mit ihm über sie zu haben. Wir müssen energetische Behandlung zu übernehmen. Sie hat ein Alter, das in einem kritischen ihres Geschlechts erreicht ist."
In Anerkennung der Interesse zeigte er, gab Helene vent ihre Dankbarkeit. "Wie muss ich danke dir, Herr, für die große Mühe, die Sie getroffen haben!"
Die Lautstärke ihres Töne machten ihr Angst, aber, sie hätten wachte Jeanne, und sie beugte sich über das Bett. Aber nein, das Kind war eingeschlafen, mit rosigen Wangen und einem vagen Lächeln um ihre Lippen. Die Luft der stillen Kammer war mit Mattigkeit berechnet. Die einstige Schläfrigkeit MBT auslaufmodelle , als ob wieder der Erleichterung geboren, noch einmal auf die Vorhänge, Möbel und Kleidungsstücke verstreut beschlagnahmt. Alles war erholsam in den frühen Morgenstunden Licht getaucht, während es durch die beiden Fenster eingegeben.
Helene wieder stand neben dem Bett, auf der anderen Seite war der Arzt, und zwischen ihnen lag Jeanne, leicht zu schlafen.
"Ihr Vater war oft krank", sagte Helene leise, setzte ihre Antwort auf seine vorherige Frage. "Ich selbst genießen bei bester Gesundheit."

LinkBack URL
About LinkBacks
Reply With Quote