-
oh hallo Fred
Jason: Hallo, oh hallo Fred. Ja, nur eine Sekunde MBT Schuhe . Maggie, du bist es-Editor.
Maggie: Hallo. Oh hallo Fred. .. Wirklich! Oh das ist toll .... Heute? Oh, aber ich .... auch sicher, uh uh, wetten Sie. Darauf können Sie wetten. Ich werde da sein. Danke. Bye.
Jason: Ich werde das Restaurant anrufen.
Maggie: Uh Jason.
Jason: Kann ich das Telefon?
Maggie: Das war Fred auf das Papier.
Jason: Ich weiß. Ich wette, dass Mutter rief wünschen uns ein glückliches Jubiläum.
Maggie: Oh Jason, bist du nur versuchen, damit ich mich schuldig fühlen, weil ich schlechte Nachrichten haben.
Jason: Sicher. Was ist der Spaß, ein Psychiater, wenn Sie nicht spielen können, mind games auf Ihrer Frau?
Maggie: Oh ernst Honig. Ich habe versucht, festzunageln dieses Interview für Wochen, und es kam schließlich durch, aber es hat heute sein.
Jason: Ok.
Maggie: In Washington.
Jason: Washington! Mit wem?
Maggie: Sie kennen die Secretary of Transportation?
Jason: Ja MBT Schuhe günstig .
Maggie: Ich bin mit dem dritten Assistent des Abgeordneten der Staatssekretär, der ihr berichtet Treffen.
Jason: Wow!
Maggie: Oh ehrlich Honig, das ist der einzige Schuss, den ich später in diesem bekommen habe, und wenn ich es nicht tue es jetzt, ich habe es verloren.
Jason: Naja,
Maggie: Es ist ein 45 Minuten S-Flug nach Washington. Ich kann gehen, tun das Interview und werden zurück in die Zeit zum Abendessen bei sich haben. Meine behandeln.
Jason: Hmmm!
Maggie: Aber, wenn Sie enttäuscht sind, werde ich zu Hause bleiben, werde ich zu Mittag essen, ich werde glücklich sein, ich werde zufrieden sein, ganz erfüllt.
Jason: Sehen Sie, wenn Sie gotta go ..
Maggie: Danke. Ich wusste, mein Vater war falsch über Sie.
Jason: Just so irgendwann heute, Sie und ich endlich eine Chance zu ... Fugen der Badewanne.
Maggie: Count on it!
Klempner: Ich habe mein Werkzeugkasten.
Ben, Carol, Mike: Bye Oma. Bis bald MBT Schuhe billig !
Carol: Ich dachte, die Kleider waren wunderschön.
Mike: Ich denke, jeder mit dieser Show verbunden erschossen werden sollte.
Carol: Selbst die roten Kopf Sie auf pfiff?
Ben: Das wäre ... Maurice.
Mike: Ok Carol. Es war ein schöner Witz. Ein guter Witz. Eventuell sogar einen Witz. Aber wer wirklich den Preis dafür bezahlt hier? War es mir? Nein, es gab wenig Ben verwirrt.
Ben: Hey you guys. Maurice war eine Flut Ende an der Iowa Staaten.
Carol: Mum, Dad, wir sind zurück!
Mike: Oh man kann einfach nicht warten, um ihnen zu sagen, huh Carol?
Carol: Mum, Dad!
Jason: Guys, shhh!
Carol: Haben Sie und Mama haben einen romantischen Tag?
Jason: Naja nicht ganz. Können Sie es sich, denn ich bin fast fertig mit einem Patienten?
Carol: Sicher.
Mike: Hey, wo ist Mama?
Jason: Washington MBT günstig .
Carol: Washington? Dies ist kein gutes Zeichen.
Mike: Hey ich, wenn Mama und Papa haben allein Wette, begann Vater erzählt seine Witze und Mutter hüpfte auf der ersten Ebene, überall.
Ben: Mike, es gibt eine Stelle auf dem Küchenboden!
Mike: Mann oder Frau?
Ben: Ich kann nicht mehr sagen.
Mike: Jemand sollte gehen überprüfen ihn. Ben?
Jason: Look out. Mein Huhn Sauce.
Mike: Ah Papa, hast du gesehen ..
Jason: Gut, dauerte es nicht bleiben.
Mike: Dad, hast du gemerkt, dass es eine ...
Jason: Also, wie war Cadre Four?
Carol: Great.
Plumber: Ist Maurice noch mit der Show?
Carol und Ben: Maurice!
Mike: Shut up, ihr beiden.
Jason: Buzz, wie ist es denn?
Plumber: Fast fertig MBT schuhe damen .
Jason: Nur fünf und eine halbe Stunde. Mit fünfzig Dollar die Stunde.
Ben: Papa, Mama ist immer wieder?
Jason: Sie kommen wieder in viel Zeit für unsere Candle-Light-Dinner für zwei. You guys wird die Nacht in Omas verbringen. Ok?
(Telefon klingelt)
Maggie: Oh auf Papa zu kommen. Wie oft müssen wir unser Leben an einem einzigen Tag riskieren?
Jason: Hallo!
Maggie: Oh sweet heart. Ich bin so so sorry. Ich bin immer noch in Washington. Alles aufstand an diesem Ende geschraubt und das Interview wurde auf morgen gelegt, so die Zeitung setzen mich am Hotel Royal heute Abend, und ich werde interviewen ihn als erstes in der Früh. Und dann werde ich nach Hause komme so schnell ich kann, so dass wir unser Jubiläum zu feiern, weil ich Honig schwören, wenn ich gewusst hätte dies passieren würde, wäre ich nie gekommen.
Jason: Wer ist das?
Maggie: Jason!
Plumber: Alles erledigt.
Jason: Wonderful. So, äh, ich denke, du wirst die Zusendung einer Rechnung auf, dass?
Plumber: Post Eile
Jason: Wie viel wird es kommen?
Plumber: Nun, ich habe auf den Arbeitsmarkt und die Teile fügen ..
Jason: Ball Teil
Plumber: Dreihundert und 47 Dollar und 75 Cent MBT schuhe preise .
Jason: Ach, nur aus Neugier, wie viel würde eine neue Müllabfuhr kosten?
Klempner: Ein hundert und 25 Dollar. Möchten Sie mich um einen zu installieren?
Jason: Nein, nein, danke
Plumber: Bye. Alles Gute zum Jubiläum!
Mike: Hey Dad! Sie müssen nicht mehr von diesem Müll auf Ihrem Teller?
Jason: Nar! Ich bin nicht hungrig.
Carol: Michael. Es ist Geflügel.
Mike: Erzähl mir davon?
Ben: Dad ..
Jason: Sorry, ich hörte nicht zu.
Mike: Sah aus wie du warst. Ich denke, man Psychiater ganz schön zu fälschen es nach all den Jahren zu hören whackoes verwendet.
Jason: Michael, ist "wacko" ein Begriff, der Psychiater Reserve für Mitglieder ihrer engsten Familie.
Mike: Nur ein Scherz.
Jason: Naja nicht!
Was haben Sie gerade erlebt haben, ist eine klassische Anzeige von Vertriebenen Wut, in denen ich darf meinen Frust über die erste verfügbare Person, die mich aufregen entlüftet werden. Diese Übertragung lässt mich meine vermindern Stress und erlaubt mir, fühle mich wirklich .... dumm MBT rabatt .
Film:
Mann: Also, Sie Kind auf dieser Ebene zu erhalten und zu verlassen. Es ist mir, dass du Liebe, du weißt es.
Frau: Nein, nein Curly. Es ist Larry, ist es immer Larry worden.