Jason: Das war große Zeit Spaß MBT Schuhe .
Mike: Ja, was willst du sagen, wir spielen ein schnelles Spiel im Moment?
Jason: Ja, das ist gut!
Mike: Wenn ich Sie wäre, würde ich in dieser zu bekommen.
Mike, Ben: (singend) Pat einen Kuchen, pat einen Kuchen, Bäckerei Mann, back mir einen Kuchen so schnell wie Sie können ...
Jason: Oh boys, bist du auch bis auf weiteres geerdet. Ok? Smile, come on! Pat einen Kuchen ... (Kinder können jetzt nicht lächeln)
Jason: Haa! Ich bin fertig.
Maggie: Oh, das ist toll Honig. Ich wusste, du würdest beenden Sie Ihre Zeitung heute.
Jason: Nein, nicht mein Papier. Ich konnte nicht auf meinem Papier konzentrieren. Ich habe eine Liste der Babynamen.
Maggie: Oh.
Jason: Hier ist meine erste Wahl, diese ausgeprägt ist, ist es kommandierenden ist es edel ist, ist es Julius.
Maggie: Ha ha ha, Julius Seaver?!?!
Jason: Aha! Ich habe viel mehr nur für den Fall.
Maggie: Nur für den Fall von was?
Jason: Ja, ja nur für den Fall er entpuppte sich als ein Komiker sein.
Maggie: Oh.
Jason: Und wenn er ein All-American, jeden Tag kid ...
Maggie und Jason: Beaver Seaver MBT Schuhe günstig .
Maggie: Jason, was ist, wenn er ein Mädchen ist?
Jason: Oh oh, ich besser wieder an die Arbeit.
Maggie: Jason Ich dachte, dass wenn es ein Mädchen, dass wir sie, "Rebecca" Name könnte ist.
Jason: Oh, Rebecca Seaver, das ist schön, Ich mag, dass ich hoffe, sie sieht aus wie Sie.
Maggie: Oh, ich auch ... denn sie würde solche dummen mit behaarte Brust sehen! (Telefon klingelt) Oh, das ist er!
Jason: Oh nicht beantworten!
Maggie: Warum?
Jason: Naja, wir haben beide auf dem Handy zur gleichen Zeit sein. Ich werde das Telefon im Wohnzimmer bekommen.
Maggie: Ok, eilig!
Jason: Ok, los!
Maggie: (nimmt den Hörer ab) Hallo. Ja Arzt, aha, ich sehe ja, auch ich danke Ihnen für den Aufruf Arzt. (Legt auf) Nun, ich denke es ist alles für die beste, ich meine, ich war nicht wirklich bereit, durch alle, die wieder gehen, und es wäre nicht fair gewesen, Sie zu bitten, so viel Zeit wegnehmen Ihre Praxis haben ... Ich meine, ich denke .... ich es einfach nicht die Zeit zu erraten.
Jason: Sie wollten unbedingt ein Baby haben, nicht wahr?
Maggie: Ja, ich glaube ich MBT Schuhe billig .
Jason: Na ja, ich auch. Ich denke, wir könnten dies als "gute Nachricht" und "bad news"-Look.Die schlechte Nachricht ist, dass wir nicht ein Baby im Moment haben, und die gute Nachricht ist, dass wir immer wieder versuchen, ein Baby zu bekommen ... auch wenn es Wochen dauert.
Maggie: Oder Monate.
Jason: Ich denke, das Wichtigste ist, dass wir am Ball bleiben.
Maggie: Nun, ich bin bereit, meinen Teil dazu beitragen. (Sie küssen sich)
Jason: alright, ist die Party vorbei, lasst uns an die Arbeit.
Mike: Ben, gib mir mein Skateboard!
Ben: Nicht 'til du meine Unterwäsche vom Dach!
Maggie: Sehr beeindruckend Honig. Ich könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass Ihr Papier ist brillant.
Jason: Naja so weit gehen, sagen sie. Was willst du sagen, dass wir bei einem Abendessen zu feiern?
Maggie: Oh gute Idee.
Mike: Ja Ihre Momness.
Ben: Ja Ihre Dadness
Jason: Wir werden zwei Club-Sandwiches, nur einen Hauch von Mayo, auf Vollkorntoast haben.
Maggie: Oh, und halten Sie die Kruste. Sie wissen, wie wir über Kruste fühlen.
Jason: Hey, hat sich das MBT günstig ?
Maggie: Ist das ein Skateboard?
Mike: Ok, ok, ich werde es tun.
Ben: Mom, Dad. Ich weiß, das ist unglaublich, aber ... Ich war herumalbern auf Mikes Skateboard, und die Sache flog durch die Luft.
Maggie: Sie tat dies Ben?
Ben: Ja. Und ich bin wirklich, wirklich leid.
Jason: Naja leider ist einfach nicht gut genug Ben! Dies ist gonna come out Ihrer Leistung! Und wenn wir fangen immer Sie Skateboarding in das Haus wieder, du wirst die wahre Bedeutung des Wortes "Entschuldigung" zu entdecken.
Maggie: Tja, ich würde besser aufzuräumen, dass zerbrochenes Glas.
Mike: Also wenig bro. Wir handhaben das ziemlich gut.
Ben: Freeze sleaze! !
Mike: Was?
Ben: Ich glaube, wir hatten ein kleines Arrangement.
Mike: Warten Sie, warten Sie eine Minute Ben. Du hast nicht die kleinen Scherz über die Diener Geschäft ernst oder?
Ben: Oh Mama!
Mike: Quiet!
Ben: Ah.
Mike: Ich bin verwöhnt Sie albern MBT schuhe damen .
Ritchie: Ich habe meine Zahlen bereit. Wir sind noch weit unter dem Budget.
Carol: Ritchie, du hast null Dollar bis zur Unterhaltung.
Ritchie: Ich Art 'o es wäre das Home-Entertainment haben. Wie denken Sie, wir haben elf Kinder?
Carol: Elf Kinder?! Ich glaube das nicht, ich meine Sie zuerst mich zu kaufen und dann biegen Sie mich in ein Baby-Maschine!
Ritchie: Ich dachte, das ist, was wir beide wollten.
Carol: Das ist es. Ich sag dir was ich will. Ich will eine Trennung. Wir teilen die Budgets in zwei, getrennte Haushalte.
Ritchie: Wh .. was ist mit den Kindern?

LinkBack URL
About LinkBacks
Reply With Quote