Jason: Honey I love it MBT Schuhe .
Maggie: Ich kann es zurücknehmen.
Jason: Nein, nein, das ist perfekt. Jedesmal, wenn ich einen Fisch zu töten, ich werde an dich denken.
Maggie: Jason, dass so süß ist.
Mike: Ok, will Papa, Carol du mein Geschenk nächsten offenen
Carol: go ahead, können Sie ein gutes Lachen zu verwenden.
Jason: Es ist Schuhen, nicht wahr?
Ben: Das ist lustig, Papa.
Jason: Danke, Ben. (Open Mike Geschenk) Oh, wie dieser Superstars in den 60er Jahren. Re-live die Trends, die Freude, den Geist der 60er Jahre.
Mike: Ja, starb jeder auf diesem Album eines Medikaments über Dosis.
Jason: Groovy.
Mike: Groovy, bedeutet, dass er es mag.
Carol: Ich wollte dir etwas, dass man als Mensch und als Psychiater zu genießen.
Jason: Naja danke. Ich bin mir sicher, dass beide von mir werden es lieben. Und es ist, äh, zwei Eintrittskarten für die On-Broadway-Produktion von "Nuts".
Ben: Ok, bin ich dran.
Jason: Oh, Ben. Mal sehen, was du mir bekam. Sie wickelte es selbst MBT Schuhe günstig ?
Ben: Ich hatte es geschafft.
Carol: Ahh süß. Er verbrachte sein ganzes Geld auf Verpackung
Jason: (holt eine Kamera) Ah, Ben, es ist fabelhaft. Hey, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Maggie: Ich auch nicht. Ich hatte nichts damit zu tun.
Jason: Sicher, Sie hatten nichts damit zu tun.
Maggie: Jason, wusste ich nicht.
Jason: Ben?
Ben: Ist alles ganz allein. Selbst ein Idiot funktionieren könnte es.
Jason: Ben, wo hast du das?
Ben: Es ist von Stem zu speichern, sie in einem Fall werfen jedes Mal, wenn Sie verbringen über 300 Dollar
Mike: Ok, frage ich, welche Art von Sozialleistung haben Sie dieses Kind geben trotzdem musst?
Jason: Ben, wo hast du das Geld?
Mike: Ja, ich bin interessiert.
Ben: Ja, siehe, ich brauchte Geld, und so ging ich um des Nachbars Haus und fragte, Geld für die Bedürftigen
Maggie: Ben Jamin Seavor, wo hast du jemals eine Vorstellung davon?
Ben: von Gott, und Mike.
Alle: Mike MBT Schuhe billig !
Mike: so wie du kannst Vater zu sehen, was wir hier haben, ist eine einfache kleine Verwechslung. Junge Ben war nicht klar, ich war nur ein Scherz. Jetzt bin ich sicher, dass Sie Ihnen, wie es passiert ist zu sehen, besonders da Sie ein ausgebildeter Psychiater sind. Und darf ich add "ein verdammt gutes one"?
Carol: Wie machst du das mit ernstem Gesicht?
Mike: Es ist ein Geschenk.
Carol: Ok, dass Junk kann auf Papa arbeiten, aber Mama weiß Rohabwasser wenn sie es sieht.
Mike: Carol, ich bin ihr erster geboren. Man könnte sagen, die Frau ist putty in meinen Händen.
(Maggie geht gerade nach unten)
Maggie: Oh?
Mike: Aber sagen Sie nicht, dass für mich, weil diese Frau meine Mutter ist, und ich respektiere sie.
Jason: Ich ben bin verwirrt, ich weiß es nicht. Ich verstehe nicht, wie Sie von Tür zu Tür gehen, um Menschen lügen, ihr Geld im Namen der Nächstenliebe, und ihn nicht haben den Sinn gekommen, dass das, was Sie taten, war falsch. (Und nicht ein Kriterium, was Sie tun, ist falsch?)
Ben: Es schien zu schön, um wahr zu sein.
Jason: Wie konntest du nur so dumm zu handeln? Oh, ich vergaß, du hast die Idee von Mike.
Ben: Habe ich nicht erwähnt die Kamera verfügt über einen weichen Wind in?
Jason: Ben
Ben: und Autofokus MBT günstig ?
Jason: Wirklich?
Ben: Also einmal wollte ich Ihnen ein echtes Geschenk.
Jason: Ich weiß das, und ich schätze es. Und ich danke Ihnen für das Denken, aber Sie zeigen nicht jemand, wie viel Sie ihnen, wie viel man auf sie MBT günstig verbringen Liebe?
Wenn Sie nicht gerade zu Apia ist Dora verheiratet
Ben: Uh?
Jason: Nichts. Also, was tun wir dagegen tun?
Ben: Du fragst mich?
Jason: Naja, ich denke, Ich mag Sie, ob Sie kommen können mit Ihrem eigenen Strafe, nur um sicherzustellen, dass Sie erkennen, wie ernst das ist.
Ben: Ich? Ich bekomme zu holen, was ich will?
Jason: Ich bekomme darüber abstimmen.
Ben: Oh, einige Kinder würden sagen, dass sie schon genug gelitten ... aber ich nicht. Ich sage, dass jeden Abend dieser Woche habe ich ins Bett sollte um neun Uhr gesendet werden.
Jason: Das Bett ist Zeit, Ben!
Ben: Oh, Yeah. Ok, dann glaube ich nicht, mein Führerschein, bis ich 25 bin.
Jason: Vergiss es, ich werde deine Strafe zu entscheiden.
Ben: 26?
Maggie: Und es kam nie zu dir, nicht einmal für die zweite, dass Ben nehmen Sie vielleicht nicht ernst?
Mike: Nein, nimmt mich niemand ernst MBT schuhe damen .
Carol: Er hat einen Punkt.
Maggie: Carol, auf Ihr Zimmer MBT schuhe damen gehen.
Carol: Warum Mama?
Maggie: Weil ich so sagte, junge Dame.
Carol: Na ja, entschuldigen Sie mich dann.
Mike: Guter Zug, Mama.
Maggie: Kann es Mike. Weißt du nicht, dass Ben sich zu sein scheint, sein großer Bruder, wie ein Beispiel nennen?
Mike: Oh, hier raus!
Maggie: Ich mag es nicht mehr als Sie. Siehst du nicht, wie er versucht, wie Sie sprechen, laufen, wie Sie, tanzen wie du, alles tun, wie du?
Mike: Mein Gott. Jemand sollte dieses Kind gerade.
Maggie: Zu spät. Er betet dich an.
Mike: Können wir ihm sagen, ich bin Abschaum, oder was?
Maggie: Ich habe es nur ihn mehr interessiert.
Mike: Ich bin nicht sicher, ob ich mit dieser Belastung leben.
Maggie: Nun sind Sie mit dieser Michel stecken, und nur damit du es nicht vergessen, werden Sie spenden Ihre Leistung für den nächsten Monat, für wohltätige Zwecke MBT schuhe preise .
Mike: Mama, du bist handeln, wie ich etwas wirklich falsch hier tat. Ich tat, tat ich das nicht?
Jason: Ok, ich denke, Ben versteht, was er getan hat, und wir haben auf dieser Strafe entschieden.
Ben: Wir?
Jason: Erstens werden wir wieder die Kamera MBT schuhe preise.
Maggie: Gut.
Jason: Dann werden wir zurück geben das ganze Geld, indem Sie von Haus zu Haus, so Ben jeder sagen kann, dass er gelogen hat.
Maggie: Jason.
Jason: Ok, erhalten Sie Ihren Mantel.
Maggie: Sie tun das jetzt?
Jason: Absolut.
Maggie: Aber es ist fast dunkel.
Jason: So?
Maggie: oh, Jason, ich weiß, muss er bestraft werden, aber was, wenn ich erkläre es die Nachbarn?
Jason: Nein, nein. Ich denke, er wird verstehen, dass es seine Verantwortung hier.
Maggie: aber Jason, er ist unser Baby, ein kleines tyke.
Ben: Neuneinhalb, was weiß ich?
Jason: Maggie hat unsere kleine tike ein Verbrechen begangen.
Maggie: vergessen Sie nicht Ihre Handschuhe, Ben.
Maggie: Rohabwasser kann nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden, keine
Carol: Mum.
Maggie: Ja, Carol.
Carol: Es ist 09.00 Uhr MBT rabatt .
Maggie: Oh, ich weiß es Honig. Ich bin darüber besorgt.
Carol: Kann ich aus meinem Zimmer jetzt MBT rabatt?
Maggie: Oh, mein Gott. Oh, sicher, Honig, komm nach unten.
Ah, sweet heart, es tut mir leid. Ich habe euch gesandt zu Ihrem Zimmer, das war sehr unfair von mir.
Carol: Ja, es war.
Maggie: Oh, lass mich dir ein kleines Geheimnis. Und das ist etwas, dass ich dir nie gesagt, Kinder vor.
Carol: Yeah?
Maggie:. Ich bin ..., na ja, ich sollte einfach sagen, ich bin nicht perfekt.
Carol: Ja, so was ist das Geheimnis?
Mike: Mum, Mum. Ich bereitete eine schöne Tasse Earl Grey Tee für Sie mit Zitrone, und die muffin ist leicht geröstet.
Maggie: Oh, danke Mike, das ist sehr nett von dir war. Oh, übrigens, ist es immer noch einen Monat gezahlt. (Ein Getränk) Om, aber Ich mag Ihren Stil.

Tim's Tech Tips